Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Gast



BeitragThema: Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg   Fr Sep 10, 2010 1:15 pm

A Twilight Rpg




Die Story:
Ich bin Rosalie Hale geb. Rosalie Lillian Hale, ich bin eine klassische Schöhnheit
ich bin in einer der reichsten Familien meiner Zeit aufgewachsen. Ich hatte alles was ich mir gewünscht hatte, ich war schön, hatte Geld aber eins fehlte noch: Ich hatte niemanden an meiner Seite, der mich liebte und den ich auch lieben konnte. Als ich mich mit dem Sohn eines erfolgreichen Unternehmers verlobt hatte, war ich sehr glücklich. Aber das Glück war nicht von dauer, ich wurde von ihm und seinen Kumpels misshandelt und auf der Starße liegen gelassen. Wenn Carlisle mich nicht gerettet hätte, wäre ich wahrscheinlich verblutet. Ich war eigentlich als Gefährtin für Edward gedacht. Kurze Zeit nach meiner Rettung fand ich allerdings Emmett, er lag im sterben, und verliebte mich sofort in ihn aber da ich nicht wusste, ob ich es schaffen könnte ihn zu beißen ohne das er stirbt Trug ich ihn über 500 km zu Carlisle. Seitdem sind wir beide verliebt und mittlerweile auch verheiratet. Ich weiß ich bin sehr speziell, ist bin manchmal einfach eine Diva und lass es auch sogut wie jeden in meiner Umgebung spüren, aber eigentlich bin ich auch ganz Okay ;D. Inzwischen sind wir alle eine richtige Familie und meine neuen Geschwister sind mir sehr wichtig geworden, allerdings wird in den nächsten Monaten so einiges auf uns zukommen...Alice hat Visionen von großen Veränderungen...

Regeln:
-Das Mindestalter beträgt: 14 Jahre
-Die Wörtliche Rede wird in "..." geschrieben.
-Wir schreiben in der Ich- Form und in der Vergangenheit.
-Bitte meldet euch mit Vor- und Nachnamen an. (Wenn vorhanden)
-Die Wichtigste zum Schluss: Freundlicher Umgang miteinander !! ;-D

Sonstiges:
Der Link: http://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Das Forum wurde am 10. September gegründet.
Die bis(s) jetzt einzig vergebene Rolle ist Rosalie und wenn ihr euch
beeilt bekommt ihr eventuell noch euren Lieblings Charakter.
Das Rpg starten wenn ca. 15 - 20 Charakter angemeldet sind.

Liebste Gruesse. Rose
Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Berlin - Tag & Nacht
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Partner & Gäste :: Anfragen, Bestätigungen, Ablehnungen :: Anfragen-
Gehe zu: