Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probe Posting für Laura Hespen

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Probe Posting für Laura Hespen   So Jul 25, 2010 12:27 am

Laura wird von denn Slytherins geärgert. Was macht sie und was denkt sie?!

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Hespen

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Probe Posting für Laura Hespen   So Jul 25, 2010 1:29 am

Laura wird von den Slytherins geärgert. Was macht sie und was denkt sie?!
Die junge Hespen schlenderte über die Ländereien und genoss die letzten Sommertage vor dem Herbst. Ihr Geburtstag war wie immer gleich verlaufen. Langweilig mit einem Hauch von Melancholie. Im Zug mit sich selbst zu feiern war einfach nicht das Wahre. Außerdem nervte es. Genervt trat sie gegen einen Stein, der wie ein kleiner Fußball davonflog. Sie sah dem Stein nicht nach, aber ein lautes „Au“ ließ sie grinsend herumfahren. Doch als sie zwei bullige Slytherin auf sie zukamen, gefror das lächeln. Sofort schnellte ihre Hand in ihre Tasche und umklammerte ihren Zauberstab. Doch die Jungen waren schneller. Sie griffen sich Laura und schubsten sie in Richtung See, zu dem sie ja unterwegs gewesen war. Da die junge Frau solch rüde Umgangsweisen der Slytherin gewohnt war, machte es ihr eher weniger. Erst einmal abwarten war die Devise. Solange sie jedoch nicht im Wasser landete, war alles okay. Kurz vor dem Ufer, hielten die drei an und Laura konnte ihre Arme verschränken und sich vor den beiden aufbauen. „Und jetzt ihr Gorillas? Das wollt ihr doch nicht wirklich oder?“, fragte sie wie ein Psychiater und setzte auch das entsprechende Gesicht auf. Dümmlich und verwirrt sahen die Schlangen sie an. Die junge Hespen grinste. Wie dumm ein Mann doch sein konnte und dann auch noch ein Slytherin. Böse Mischung. In ihren Gedanken spielte sie jede einzelne mögliche Situation durch. Doch es würde wahrscheinlich wieder spontan werden. Der blonde Junge streckte den Arm aus um sie ins Wasser zu stoßen, doch Laura packte ihn und dachte an ihren Selbstverteidigungskurs. Eine schnelle Bewegung und ein lauter Platscher und der Blonde lag im Wasser. Jetzt erst kapierte auch der zweite, dass es nicht mit der Rawenclaw zu spaßen war. Doch anscheinend wusste er nicht, was er tun sollte. Doch auch er landete im Wasser. Die Hexe faltete die Hände und verbeugte sich kurz. „Es war mir eine Ehre! Und außerdem werdet ihr so endlich gewaschen!“ Mit gerümpfter Nase wandte sie sich um und stapfte breit lächelnd davon. Wieder einmal hatte sie sich nicht unterkriegen lassen.


Ich hoffe das reicht, aber ich bin nach fast nem Monat ohne posten außer Übung :O
Nach oben Nach unten
 
Probe Posting für Laura Hespen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Posting Vorlage gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: