Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probe Posting für Samira Meareille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Probe Posting für Samira Meareille   So Jul 25, 2010 12:25 am

Samira geht Abend auf eine Party, aber plötzlich kam Harry und sie knallten zusammen. was denkt sie und was macht sie?!

_________________
Nach oben Nach unten
Samira Meareille

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 103
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: Probe Posting für Samira Meareille   So Jul 25, 2010 11:00 am

Es war Samstagabend. Das Ministerium gab einen Ball und Samira war eingeladen - etwas Anderes hätte sie auch nicht erwartet. In einem dunkelgrünen Satinkleid und einer eleganten Hochsteckfrisur betrat die Schlange nun den großen Raum. Ein höfliches Lächeln zierte ihre Lippen, während ihre Gesichtszüge wie immer eine glatte Maske waren. Mit langsam Schritten ging sie nun auf den Zauberei Minister zu. "Guten Abend Miss Meareille", bemerkte dieser und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand. Ein leichtes Nicken ihrerseits und ein höfliches 'Guten Abend Sir' kamen von der Brünette, ehe sie mit der Begrüßung anderer wichtiger Persönlichkeiten weitermachen wollte, doch ließ man sie nicht. "Ich möchte Ihnen noch jemanden vorstellen. Ich denke Sie werden ihn schon aus der Schule kennen", erklärte der Minister gerade und winkte jemanden zu sich. Für Samira bestand kein Zweifel daran, wer dies sein könnte und musste ein genervtes Gesichtverziehen unterdrücken, während der Held der Nation brach angedackelt kam. Doch - kurz bevor er bei iihnen angekommen war - stolperte er und fiel geradewegs in Samira hinein, die ihr Gleichgewicht gerade so halten konnte und Potter einen vernichtenden Blick zuwarf. "Guten Tag Harry", begrüßte die Engländerin mit leicht spöttischen Gesichtsausdruck, während der Junge-der-einfach-nicht-sterben-will sich peinlich berührt aufrichtete und Samira einen feindseligen Blick zuwarf, welchen diese ungerührt und zuckersüß erwiderte.
"Ähm..ja. Harry Potter - Samira Meareille", durchbrach dann der Minister die entstandene Stille, auch wenn er genau wusste, dass eine derartige Vorstellung vollkommen überflüssig war. Dennoch hielt Samira dem Oberkätzchen die Hand hin und schaute ihn auffordernd an. Nur widerwillig schüttelte er die Hand der Schlange und diese kommentierte dies mit einem amüsierten Lächeln. So würde er nie in der Gesellschaft klar kommen, wenn er es nicht schaffte ein wenig Selbstbeherrschung zu bekommen und sich die Abneigung gegen bestimmte Menschen nicht anmerken zu lassen. "Nun entschuldigen Sie mich bitte", bemerkte die Slytherin höflich an den Minister gewandt und ignorierte Harry somit kurzerhand. Dem älteren Herr noch einmal freundlich zunickend machte sie auf dem Absatz kehrt, um die Malfoys, welche gerade angekommen waren zu begrüßen. Potter war vergessen - er war unwichtig.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Probe Posting für Samira Meareille   Di Jul 27, 2010 7:53 pm

Dein Post ist in Ordnung.
Mein OK hast du.

LG,
Draco Malfoy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probe Posting für Samira Meareille   

Nach oben Nach unten
 
Probe Posting für Samira Meareille
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Posting Partner Suche
» Posting Vorlage gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Offen-
Gehe zu: