Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Die Gänge   So Jul 11, 2010 5:57 pm

....

_________________
Nach oben Nach unten
Peeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Die Gänge   Sa Jul 24, 2010 4:07 pm

In einem dunklen Gang in den tiefen den Schlosses malte Peeves einer Rüstung mit einem Stück Kohle einen Bart.
Es machte einfach so viel mehr Spaß, wenn die Schüler da waren. Zum Glück saßen sie schon im Zug... hoffte er. Er schwebte im Gang auf und ab und besah sein Werk. Wie Filch sich wohl aufregen würde wenn er sah, dass er jeder Rüstung und jedem Gemälde im Gang einen Ziegenbart gemalt hatte...
Er grinste hämisch. Langsam ging ihm das gejammere und gemeckere der verzierten Bilder doch auf die Nerven und er verschwand durch den Boden in Richtung der Kerker.
Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: ~♥~ Harry Potter RPG ~♥~ :: Das Schloss-
Gehe zu: